Als Geschäftsführer der AFS Consulting GmbH stehe ich Ihnen für alle Fragen auf den Gebieten 

UNTERNEHMENSENTWICKLUNG und WISSENSMANAGEMENT 

zur Verfügung.

Dabei stehen aktuell die Themen DIGITALISIERUNG, INFORMATIONS- und DATENSICHERHEIT sowie der Datenschutz gemäß der neuen EU-DSGVO im Vordergrund. Gerade die Transformation der Geschäftsprozesse in die digitale Welt ist eine besonder Herausforderung für die nächsten Jahre.

Die Planung und Realisierung von Management-Projekten, sowie die dazugehörigen Schulungen, gehören zu meinen schwerpunktmäßigen Tätigkeiten. Im Anschluss an diese Projekte stehe ich dem Management als Coach und Trainer zur Verfügung. Zu einer ganzheitlichen Beratung gehört aus meiner Sicht, die Dinge auch einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

In meiner Tätigkeit als EFQM-Assessor und Auditor stehe ich dann auf der anderen Seite des Tisches. Diese Erkenntnisse und Erfahrungen kann ich sinnvoll in die Beratungsprojekte einfließen lassen.

KONTAKT

Boxbergweg 3b
66538 Neunkirchen

Telefon: (0 68 21) 17 98 17

Mobil:     0177 / 407 9886

E-mail: georg.faber@afsconsult.de