Business Modell CANVAS - der SCHLÜSSEL zum ERFOLG !

Eine aus meiner Sicht wirklich sinnvolle Ergänzung in der Unternehmensentwicklung ist das Business Modell CANVAS. Dieses Modell hat die Schlüsselindikatoren für eine erfolgreiche Unternehmenssteuerung im Fokus und legt, wie auch das EFQM-Modell und nun ja auch die ISO 9001:2015, großen Wert auf die Partner und ihre Erwartungshaltung - und selbstverständlich auf die Kunden und Mitarbeiter/innen.

Darüber hinaus kann es in hervorragender Weise für die Entwicklung neuer IDEEN genutzt werden, und ist damit auch eine sehr gut Methode und Werkzeug für Start up`s.

Die Erfahrungen, die ich mit diesem Modell in den letzten Jahren gemacht habe waren durchweg positiv. Insbesondere die Entwicklung unserer Unternehmenswelt hin zur Digitalisierung und einer modernen Unternehmensführung wird mit dieser Herangehensweise optimal unterstützt.

Es grüßt herzlichst

Ihr Georg Faber